5 Sterne für sehr gute Unterhaltung

 

Es fiel mir schwer, das Buch zwischendurch aus den Händen zu legen. Frei weg, offen und ehrlich, nie langweilig und mit Liebe zum Detail erzählt der Autor in sehr bildlicher Sprache von seiner Reise zum Ende der Welt und den damit verbundenen Problemen, Gedanken und Erlebnissen. Im Geiste war ich mit dabei – hab' mitgelitten, mitgefühlt, geschmunzelt, gelacht.
Sehr schönes Buch – absolut empfehlenswert.

 

 

 

Against the wind: Eine Radreise zum Ende der Welt (Taschenbuch)

 

Ehrlich und kurzweilig erzählt. Man fühlt sich als imaginärer Reisepartner.Tolle Geschichte.Manchmal muss man ans Ende der Welt reisen , um einen neuen Anfang zu finden. Sehr empfehlenswertes Buch!

 

 

 

Lesenswert!

 

Mein herzlichster Dank gilt dem Autor dafür, daß ich ihn zumindest gedanklich begleiten und eine Prise der Freiheit schnuppern durfte, die einen Pilger begleitet.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Dieses Buch ist empfehlenswert! Dem aufmerksamen Leser fällt es dank der bildhaften Sprache leicht, mit zu reisen und sich mitreißen zu lassen. Nur noch ein Hörbuch in Mundart würde dieses 196 Seiten starke Werk im Papierformat toppen. Dann allerdings versäumte man die Fotos, die sich jedem Kapitel anschließen und den Leser noch näher dabei sein lassen.
Wie ein echter Pfälzer nun mal so ist, schreibt der Autor frei von der Weißherbst-geschwängerten Leber weg...der Kommaregel-geübte Leser mag es ihm nachsehen :-)
Alles in allem ein Buch, das anregt zu grübeln, mitzufühlen, zu lachen, sich an die eigene Nase zu packen und dem Sinn des eigenen Weges zu vertrauen. Vielen Dank für so viel Einsicht!

 

 

 

Toll

 

Hallo, habe dein Buch gelesen. Fand es sehr kurzweilig,lustig, offen, authentisch - lesenswert.

 

 

 

Super

 

Ich finds super. Es ist schoen bildhaft geschrieben und macht Lust so etwas auch mal in Angriff zu nehmen. Wird zu keiner Zeit langweilig, hatte es in zwei Tagen durch, denke das sagt alles